31. Januar 2024
Hallo liebe Adhuna Vedas und Interessierte, erneut frohes neues Jahr und viel Spaß im Adhuna Veda. Im Januar 2024 haben wir direkt mit unseren guten Vorsätzen ins neue Jahr durchgestartet und im Februar geht es damit gleich weiter. Das auch mit einem neuen Kurs "Yoga und Pilates-Flow". Auch Aerial Yoga und Yoga-Bellydance gehen wie angekündigt an den Start. Wie immer in sehr kleinen Gruppen, mit Euch abgestimmt, damit alle die Lust haben auch mitmachen können. Heißt ihr bestimmt den...
Hallo liebe Adhuna Vedas und Interessierte, am 23.12.2023 gehen wir in eine Veranstaltungspause. Ab dem 05.01.2024 geht es wieder los. Auch mit neuen Kursen, Workshop-Angeboten, Fortbildungsterminen und dem neuen Ayurveda Yoga - Lifestyle Coaching!
16. November 2023
Bauchtanz in Hamburg Farmsen
Wie alle Tanzbegeisterten bemerkt haben, habe ich Tanja, die Seite für "American Tribal Style Hamburg" vom Netz genommen. Nicht nur weil ich während meiner Ausbildung zur Massagetherapeutin die Kurse an meine Kollegin abgab und die Tanz-Kurse während der Pandemie durch die Lockdowns einschliefen, sondern hauptsächlich weil ich direkt nach der Pandemie, d.h. meinem 6 monatigen Berufsanerkennungspraktikum - übrigens nach Übernahme in eine sehr renommierte Physio-Praxis, was mir aufgrund der...
04. Oktober 2023
Karma Yoga: Ehrenamtliches Yin Yoga mit Katharina: kostenfrei oder auf Spendenbasis für das Frauenhaus Norderstedt.
11. Juli 2023
Yoga-Dorn-Massage: Personal
Tanja bietet Dir ein sehr effektives Personaltraining, das Dir nicht nur die richtigen Übungen zur Verfügung stellt, sondern durch die richtigen Impulse einfacher Massagetechniken und die der Dornmethode, besonders nachhaltig ist, um Fehlhaltungen auszugleichen oder Verspannungen aufzulösen.
21. Juni 2023
Hallo liebe Adhuna Vedas, Gäste und Interessierte, endlich kehre ich, Tanja, diese Woche ohne Vertretung, dieses Mal wirklich, ins Adhuna Veda zurück. Nach über einem Jahr Post-Covid, dass immer mehr abklingt, nach einer Reha und einigen Wochen intensiver Sterbebegleitung, freue ich mich darauf und auf eine gewisse Form der Normalität: Sprich auf unsere erholsamen Kurse und ein erweitertes, ganz besonderes Massageangebot.
06. Juni 2023
Hallo liebe Adhuna Vedas, Interessierte und Freund*innen, manchen von Euch ist sicherlich aufgefallen, dass die Leckereien etwas anders als in den Jahren vor der Pandemie und im letzten Jahr ausfielen. Das lag daran, dass die gute Seele der Feste, unsere Helga fehlte. Wir vermissen Sie schmerzlich, auch deshalb haben wir uns über Euer zahlreiches erscheinen gefreut. Das zehnjährige Jubiläum war für Stefan, meinem Ehemann und mich somit auch eine Gedenkfeier. Denn das zehnjährige Jubiläum,...
07. Mai 2023
Reiki Sommer Treff - Dein Mini Retreat
Reiki Sommer Treff: Dein Mini - Retreat in Hamburg Farmsen, im gemütlichen Adhuna Veda! Mit Yoga, Meditation, Reiki und erfrischendem Sommer-Tee!
20. April 2023
Endlich geht es im Adhuna Veda wieder richtig los, mit neuen Kursen und den ganz besonderen Massagen für den Urlaub zwischendurch!
08. April 2023
10 Jahre Adhuna Veda: Eintritt frei
Zehn Jahre Adhuna Veda: Yogastudio und Massageoase in Hamburg Farmsen. 15 Jahre Adhuna Mobil: das feiern wir mit unserer Jahresfeier am 21.05.2023. Eintritt frei. Wir freuen uns auf Euch!

Mehr anzeigen