Bauchtanz in Hamburg Farmsen

Fat Chance® Belly Dance Sister Studio direkt U-Farmsen

Wie alle Tanzbegeisterten bemerkt haben, habe ich Tanja, die Seite für "American Tribal Style Hamburg" vom Netz genommen. Nicht nur weil ich während meiner Ausbildung zur Massagetherapeutin die Kurse an meine Kollegin abgab und die Tanz-Kurse während der Pandemie durch die Lockdowns einschliefen, sondern hauptsächlich weil ich direkt nach der Pandemie, d.h. meinem 6 monatigen Berufsanerkennungspraktikum - übrigens nach Übernahme in eine sehr renommierte Physio-Praxis, was mir aufgrund der Krise sehr gelegen kam - nach einer Corona Infektion schwer an Post-Covid erkrankte, die Homepages sowieso zusammenführen wollte und jetzt langsam nach 1,5 Jahren in die "Normalität finde" und der Name American Tribal Style, ja mittlerweile auch nicht mehr aktuell für die Sister Studios ist. Ehrlich, was für eine Zeit.... Wo Geduld eine meiner Schwächen ist... Ich kann immer nur wieder sagen, schön, dass es Yoga, Massage und Reiki gibt. Jetzt fehlt nur noch der Tanz, mit YOM® - Yoga Bellydance, geht es im Dezember auf jeden Fall an den Start. Ansonsten: Fokussiere Dich auf das was Du willst und genieße jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

 

 "Bleibe hier up-to-date und verfolge, was sich hier noch so  langsam in Punkto Tanz im Adhuna Veda  so tut." 

Hier buche ganz einfach:

YOM®-Yoga und Bauchtanz

Langsam beginne ich nun tatsächlich wieder das Tanzbein zu schwingen. Im Dezember geht es mit einem ganzheitlichen Training: YOM® - Yoga und Bellydance los. Dazu freue ich mich auf meine erneute Tätigkeit als Dozentin, bei der ersten einjährigen Ausbildung für Tribal Fusion Bellydance in Deutschland, für Yoga, American Tribal Style® Bellydance und Anatomie, die von Arzo Carina Renz ins Leben gerufen wurde, im Oktober 2023  erneut gestartet ist, gefördert durch die Beauftragte für Kultur und Medien der Bundesregierung.

Mehr Infos hier