Adhuna Veda Reisen

Yoga Kurztrip


Adhuna Yoga im Kreis Plön

Wir treffen uns am Plöner See für eine gemeinsame Yoga-Zeit an frischer Seeluft. Wer Lust hat bringt sich seine Leckereien zum gemeinsamen Picknick mit. Der Ort an dem wir uns genau treffen oder in Fahrgemeinschaften per Zug oder Auto hinfahren, wird kurzfristig bekanntgegeben.


Green Yoga - Atemfülle und Flexibilität 

Termin demnächst 


Adhuna Yoga meets Momentyoga auf Sylt!

Wusstet ihr schon das Adhuna Yoga Sanskrit ist und "Yoga der Gegenwart" heißt, quasi Momentyoga!

 

Yoga für Deine Füße auf Sylt

Samstag 05.06.2021  Uhrzeit: 18 - 20 Uhr

 

Yoga für Dein Gesicht auf Sylt 

Sonntag 06.06.2021 Uhrzeit: 9  - 11 Uhr

 

Momentyoga bietet Dir nicht nur bewusstseinserweiternde Workshops, sondern Du kannst bei Sandy auch direkt Dein gemütliches Bett, eine Surfstunde oder weitere Yoga-Einheiten für Deinen Aufenthalt auf der Insel buchen!

Verbringe eine schöne Auszeit mit uns am Strand, am Meer und unter Gleichgesinnten.

Anmeldung bei Sandy unter: info@momentyoga.de

Yoga für Deine Füße und Dein Gesicht auf Sylt

Tanja ist wieder zu Gast bei Momentyoga Westerland - Sylt!

Dieses Mal mit Fussyoga und Gesichtsyoga!

 

Yoga für Deine Füße

 

"Unsere Füße sind die tragenden Säulen im Leben, führen uns auf unserem Weg und auch im Yoga geben sie uns Stabilität in den Standhaltungen. Die richtige Ausrichtung unserer Füße kann wertvolle Impulse setzen und für kleine und große Aha-Erlebnisse sorgen!"

 

In einer klassischen Yoga Einheit nehmen wir uns Zeit für die Bedeutung und Wichtigkeit unserer Füße, sowie die Ausrichtung und Aufmerksamkeit auf das was unsere Füße tun - während des Yogas und im Alltag.

 

Eine über Reflexzonen, impulsgebende ayurvedische Fußmassage, sowie eine fokussierende Gehmeditation, machen diese Yogaeinheiten, zu etwas ganz Besonderem.

 

Yoga für Dein Gesicht  - wie geht es richtig?

 

Gesichtsyoga ist nicht nur eine Entspannungsroutine für zwischendurch, um Mimik-Fältchen zu glätten, den Teint und das Hautbild zu verbessern. Es kann alles was Yoga eben kann. Doch wie mache ich es richtig?

 

In diesem Workshop, ob online oder offline, erhältst Du eine Einführung in ein effektives Gesichtsyoga-Set, das sich unkompliziert in Deinen Tag integrieren lässt und lernst Fehler zu vermeiden, damit nicht das Gegenteil vom gewünschten Zeiel erreicht wird. 

Das Gesicht steht hier im Vordergrund. Zwischen den ausgedehnten Gesichtsyoga Einheiten, lernst Du in einem Yoga-Flow Übungen kennen, die den Gesichtsyoga unterstützen, wenn Du etwas mehr Zeit hast als 3 - 10 Minuten am Tag.