Karma Yoga - Yin Yoga mit Katharina

Yin Yoga auf Spendenbasis für das Frauenhaus

Ehrenamtliches Yin Yoga - kostenfrei...

...oder auf Spendenbasis für das Frauenhaus Norderstedt im Adhuna Veda, mit Katharina.

 

27.10, 3.11 und 10.11. um 16- 17:20 Uhr 

 

Einatmen. Ausatmen. Entspannen… und den Alltagsstress hinter sich lassen...

In meinen Yin Yoga Stunden möchte ich dich auf eine ruhige und achtsame Reise zu dir selbst begleiten. Yin-Yoga ist eine passive und meditative Form. Die Asanas werden im Sitzen und Liegen praktiziert und in der Regel für 3-5 Minuten gehalten. Yin-Yoga kann sehr intensiv sein, der Fokus liegt auf der Dehnung der Muskeln und Faszien. Gleichzeitig lassen sich emotionale Blockaden lösen und innere, wie körperliche Grenzen wahrnehmen und auf eine achtsame Weise schätzen lernen. Begleitet werden meine Stunden mit Musik, Mantras und meinem neuen Lieblingsinstrument, dem Harmonium.

 

Die Yin Yoga Stunden sind teil meiner Ausbildung als Yoga Lehrerin (200h, Inner Flow Yoga Teacher Training) und zählen zu Karma Yoga Stunden. Karma Yoga ist das „Yoga der Tat“ und bedeutet so viel wie „selbstloses Dienen“. Die drei Yoga-Stunden, die ich euch gebe, mache ich für Euch, im Adhuna Veda, dass seine Räume und sein Harmonium ;-) kostenfrei zur Verfügung stellt, komplett ehrenamtlich. Wer Lust hat: über eine Spende, ab 5,- Euro, für das Frauenhaus Norderstedt, gegen Quittung, freue ich mich direkt nach der Yoga-Stunde mit Euch.

 

Melde Dich einfach an, unter dem Menü Kontakt

 

Wir freuen uns auf Euch!