10 Jahre Adhuna Veda: Eintritt frei

Adhuna Veda Jahresfest - Yoga, Pilates, Tee und Kuchen

Zehnjähriges Jubiläum 21.05.2023

Anmeldung unter Kontakt im Menü links

1o Jahre Adhuna Veda | 15 Jahre Adhuna Mobil

"Es ist immer wieder wichtig zusammenzukommen, besonders in Zeiten der Krise, und sich Inseln zu schaffen, um genügend Energie zu tanken, für das was ansteht!"

 

Hiermit sind Neugierige, alle Mitglieder, Stammgäste,  sowie solche die es werden wollen herzlich eingeladen! Bitte lasse Dich auf die Gästeliste setzen, da wir immer mehr werden und es wie immer gemütlich sein soll an diesem Sonntag:

 

12:15 Kuchen, Tee und Klönschnack

bitte vorher anmelden und Gästeliste
11:00 - 12:00 Yoga und Pilates vor Ort und online

Teiln.grenze vor Ort 10 Personen

 

Vielen Dank an die Helfer*innen die dieses Fest in diesem Jahr möglich machen!

 

Und ein herzliches Danke an das Vertretungsteam und Pia

Wir freuen uns auf Euch dieses Jahr mit einem noch größeren Team, das gerade wieder wächst. Deswegen an dieser stelle vielen Dank an die neuen und alten Vertretungstrainerinnen Mami, Kirstin, Svenja und auch Alice, für die Aufrechterhaltung der Kurse... Und ganz besonderen Dank an Pia, die von der Vertretung zur festen Pilates-Trainerin im Adhuna Veda, mit eigenem Angebot wurde und einfach gute Laune verbreitet.

 

Danke an die treuen Stammgäste des Adhuna Veda 

Wir feiern ganz besonders, dass das Adhuna die Pandemie überstanden hat und vor allem die treuen Stammgäste, die auf den Geschmack von Online-Kursen gekommen sind, sofern sie es nicht rechtzeitig schaffen, im Urlaub sind oder sogar zu einer Risikogruppe gehören...

Schön, dass ihr unsere Kurse mit Leben füllt, trotz der vielen Herausforderungen, wie Pandemie, Lock-Down, Post-Covid und die Kurse genauso genießt wie wir.

 

"Kurzum, schön, dass ihr da seid und es Euch genauso gut wie uns im Adhuna Veda gefällt."

 

Tanja Inhaberin: von Adhuna Mobil zu Adhuna Veda

 

"Es macht mich glücklich mit dem Adhuna Veda einen Rückzugsort, einen Freiraum zu öffnen, um Körper, Geist und Seele in ihren harmonisierenden Prozessen zu unterstützen. Dabei sind mir überschaubare Gruppen wichtig, um alle Teilnehmer*innen in ihren individuellen Bedürfnissen wertzuschätzen!" Tanja

 

2007 startete Tanja mit Adhuna Mobil, mit dem Motto "Freiräume für Bewegung, Wahrnehmung und Ausdruck". Sie hat für diverse Sportvereine, Fitnessketten und z.B. für XING, den NDR, das DRK und die Haspa, als Trainerin für Yoga, Pilates, Rückenfit, Stretching, Post- und Prenatal-Yoga und später auch für Bauchtanz, gearbeitet.

Damals noch wohnhaft in "der Schanze", gab Sie dort ihre ersten eigenen Yoga und YOM® Kurse, ein von ihr entwickeltes Konzept, das Yoga und Bauchtanz miteinander verbindet. Vor 10 Jahren, am 12. April, öffnete sie dann die Türen des Adhuna Veda in Hamburg Farmsen, Wandsbek. Nach dem Sie dort bereits für ein Jahr einen Raum anmietete, für American Tribal Style®, YOM/Yogic Oriental eMotion® und Yoga, um dann mit eigenen Räumen, mit dem Adhuna, sesshaft zu werden und sich kurz danach in England zum FatChanceBellyDance® Sister Studio ausbilden zu lassen. Und später u.a. in San Francisco, zum 1. SSCE in Hamburg. Bei der Tribal Fusion Expert Ausbildung in Herne ist sie bereits seit mehreren Jahren tätig und unterrichtet dort Yoga und American Tribal Style® Bellydance, heute unter FatChanceBellyDance®  Style bekannt. Ende des Jahres wird sie im Rahmen einer Fortbildung für Yoga und die Dornmethode tätig, entstanden aus Ihrem Konzept: Yoga und Dorn- Hilfe zur Selbsthilfe.

Mittlerweile ist sie dazu staatlich examinierte Masseurin und medizinische Bademeistern, was so viel heißt wie Massage- und Bewegungstherapeutin für physikalische Therapie und hofft schnellstmöglich wieder mit Euch durchstarten zu können.

 

Eintritt frei, unbedingt vorher unter Kontakt anmelden!

 

Um 11 Uhr machen wir gemeinsam, vor Ort oder online, Yoga und Pilates - der ganz besondere Immun-Boost.

Melde Dich unbedingt vorab an, da wir nur eine begrenzte Zahl an Plätzen haben oder Dir den Online-Link zusenden können.


Um 12:15 Uhr öffnet sich die Tür des Adhuna Veda für die Kuchen und Teefreudigen. Dann heißt es, drinnen oder draußen, zum gemütlichen Sitzen: 
"Herzlich willkommen im Adhuna Veda!"
Für drinnen bringe Deine Hausschuhe oder dicke Socken mit, da das Adhuna eine schuhfreie Wohlfühloase ist.

 

Wir freuen uns auf Euch!