Adhuna Veda - neuer Wind!

Hallo liebe Adhuna Vedas und liebe Interessierte!

 

"Es weht ein neuer Wind im Adhuna Veda!"

 

Meine Post-Covid Erkrankung, die Pandemie und die Krisen, verändern nicht nur einiges in Eurem Leben, auch so einiges im Adhuna Veda. Dank meiner Vertretungen Anne, Mami und Pia in diesem Jahr, sowie viel Zeit zum Nachdenken, besonders in den letzten Wochen, hatte ich vor wenigen Wochen, die Idee... Nach dem Abschied von Anne, nach 8 Jahren, mussten Lösungen her...

 

Dann kam eines zum anderen und nun wird es im neuen Jahr ein neues Angebot mit meiner frisch gebackenen Geschäftspartnerin - wobei ich sie lieber "Partnertrainerin" nenne - was mehr im Geiste des Adhuna ist - Pia geben. Nämlich dienstags Pilates um 19:00 Uhr und donnerstags Pilates um 19:10 Uhr. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser fröhlichen, energiegeladenen und aufmerksamen Frau.

 

Mit mir geht es dann voraussichtlich auch wieder  im Frühling 2023 richtig los, mit Wellness-Massagen, dem "besonderen Personal Training Yoga-Dorn-Massage - Hilfe zur Selbsthilfe" und mit neuen Kursen ab Februar im frühen Nachmittagsbereich für Yoga und "Yoga und Pilates-ein starkes Team".

 

Wir freuen uns auf Euch, in unseren alten und neuen Kursen und Monats-Workshops, für mehr Gesundheit und Wohlbefinden, Mami, Pia und Tanja!

 

Herzlichst Eure Tanja 🤍