Adhuna Yoga Workshops

Adhuna Yoga Workshop Hamburg Farmsen-Berne

Die rechtzeitige Anmeldung garantiert Dir einen Früh-Rabatt. Die Zahl der Teilnehmenden vor Ort ist begrenzt!


Adhuna Yoga Workshops Termine

Mit Adhuna Yoga (Yoga Rituals) bekommt Aufmerksam- und Einfühlsamkeit eine ganz andere Dimension! Lasse Dich ein, auf eine ganz besondere Art und Weise Yoga auszuüben, auf die persönliche Seite Deiner Yoga-Praxis! Hier findest Du mehr Informationen über Adhuna Yoga.

 

Tag: Jeden 1. Samstag im Monat von November bis März

Uhrzeit: 09:00 - 10:10 Uhr

 

Adhuna Yoga: Happy Birthday 

Datum: 24. April 2021 Uhrzeit: 10:00 - 11:00

 

Mietglieder kostenfrei

 

Auch wenn Tanja recht sportlich scheint, so braucht sie neben kräftigen, statischen Yoga-Übungen, die von ihr favorisierten und auch viele selbst entwickelte Flows, in ganz besonders achtsamer und sanfter Praxis. Daraus entstand Adhuna-Yoga, nichts unbedingt neues. Worin es sich unterscheidet ist jedoch ganz einfach: der Schwerpunkt wird nicht nur auf die Asanas gelegt, sondern es kommt der Focus auf die Übergänge hinzu, die viele von uns "übersehen" und bei denen sich der eine oder die andere auch gerne mal verspannt, überdehnt oder verzieht. Im Sonnengruß kommt es z.B. häufig zu Rücken-, Schulter- oder Kniebeschwerden.  Deshalb erforschen wir im Adhuna Yoga die individuellen Bedürfnisse noch einmal mehr, in dem wir auch die Übergänge als z.B. dynamische Asanas verstehen. Das zeigt uns den Weg, zu dem was wir selber brauchen, noch einmal klarer auf, Asanas entstehen ganz neu und die Dharana-Praxis wird von ganz allein vertieft. Neue Verhaltens- und Bewegungsmuster offenbaren sich. Wir nehmen aus dieser Praxis deshalb viel mit in den Alltag und unsere private Yogapraxis nach Haus.