Adhuna in der medialen Welt

Tanja im Interview mit der Welt

Eigentlich sollte ich nur meine ExpertInnenstimme über Gesichtsyoga abgeben. Dann wurde doch mehr aus dem Interview das Dietgar Stein mit mir und einer interessanten Gesichtsyogakollegin für die Welt, genauer gesagt dem Iconist, führte und online veröffentlichte. Allerdings wurde ein Zitat von mir meiner Kollegin zu geordnet... Jedoch ein sehr gelungener Artikel. Hier der Link dazu.

Personal Training Empfehlung von Kiekmo

Vielen Dank an David Kim von Kiekmo, Powered by Haspa, für die Empfehlung des Personal Trainings des Adhuna Veda!

Danke an die Rundschau

Das Adhuna erhält in der Coronakrise keine Hilfen, da ich als Auszubildende durch das Raster falle. Dank vieler glücklicher Zufälle und der Treue der TeilnehmerInnen, schlägt es sich wacker! Danke an alle, die das Adhuna Veda unterstützen und die Kurse weiter regelmäßig online besuchen.

Tanja in der Rundschau

Unser regionales Blatt die "Rundschau" hat über das vielseitige Yoga, Pilates und Tanz Angebot im Adhuna berichtet!

Das Adhuna im Fernsehen & in der Mediathek

Unter dem folgenden Link findest Du den wirklich sehr aufheiternden Bericht über Gesichtsyoga im Adhuna, von Achim Winter für das ZDF und dem Format "Hallo Deutschland".

Winter und das Gesichtsyoga

Tanjas Zitat auf Portavitalia

Unter diesem Link findest Du unter Expertenstimmen ein Zitat von Tanja, der Inhaberin des Adhuna Veda!

Xing Post über Büro Yoga mit Tanja

Unter folgendem Link findest Du einen Artikel bzw. Post der PR-Beauftragten von Xing für die Facebook-Seite des Unternehmens mit Tanja - 4 Jahre als Pausen-Yoga-Leherin bei Xing tätig - über Büro-Yoga auf dem Stuhl, was natürlich keine herkömmliche Yoga-Stunde ersetzt, aber z.B. dem Maus-Arm vorbeugen kann!