Green Yoga - auf Spendenbasis

Outdoor - Im Gemeinschaftsgarten Moorpark

Wenn Du Lust hast an der frischen Luft Yoga zu praktizieren, mache einfach mit, bei diesem schönen Gemeinschaftsprojekt im Jenfelder Moorparkgarten: mit Green Yoga - Outdoor, kostenfrei oder auf Spendenbasis.

Soft Green Yoga - Outdoor Yoga

„Das Üben von Yoga im Grünen aktiviert das Immunsystem, vertieft die Atmung und lässt ein wohliges, vitalisierendes Frischegefühl in uns entstehen. Wir mobilisieren uns sanft, dehnen die Steifigkeit weg, kräftigen uns auf unsere Konstitution individuell abgestimmt und atmen die sommerliche Gartenluft ein!“

 

Samstag den 24.07.2021 um 14 Uhr

Samstag den 11.09.2021 um 12 Uhr

 

AnfängerInnen und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen. Die Stunde wird vor Ort direkt auf Eure Bedürfnisse abgestimmt, es gibt sogar Stühle. Bringe gerne Deine Yoga-Matte mit, 5 Matten sind vor Ort. Bei Regen fällt dieses Veranstaltung aus.

 

Für mehr Fragen wende Dich an,

ansonsten komme einfach vorbei:

 

Timo Thorhauer

Projektleitung Moorparkgarten

 

Quadriga gGmbH

Jenfelder Tannenweg 10

22045 Hamburg

 

Tel.: 0179 23 23 486

Mail: thorhauer@quadriga-hamburg.de

Instagram: @moorparkgarten