Gesichtsyoga - wie geht es richtig?

Gesichtsyoga_Hamburg_im_Adhuna_Veda

Gesichtsyoga lässt sich auch richtig gut online praktizieren!

 

Nach dem Lock-Down gibt es vor Ort 8 Plätze. Online auch wenn Du zu einer Risikogruppe gehörst!

 

Gesichtsyoga ist nicht nur eine Entspannungsroutine für zwischendurch, um Mimik-Fältchen zu glätten, den Teint und das Hautbild zu verbessern. Es kann alles was Yoga eben kann. Doch wie mache ich es richtig?

In diesem Workshop, ob online oder offline, erhältst Du eine Einführung in ein effektives Gesichtsyoga-Set, das sich unkompliziert in Deinen Tag integrieren lässt und lernst Fehler zu vermeiden, damit nicht das Gegenteil vom gewünschten Zeil erreicht wird.

 

Über den neuen Adhuna Shop kannst Du Dich ganz unkompliziert anmelden und bezahlen!

 

Hier findest Du einen Link zum Thema Gesichtsyoga in der Welt, bzw. dem Iconist, mit Tanja als Expertinnen-Stimme!