Vorweihnachtsspecial: Yoga- Pilates Mix Online

Vorweihnachtsspecial: Yoga & Pilates Mix!
Für den Nacken und ganzheitliches Wohlbefinden.
Bist Du jetzt schon im Weihnachtsstress? Spürst die Verspannungen in Nacken und Rücken? Dein Atem findet eher oberflächlich statt? Dann nimm Dir eine Stunde Zeit für Dich und plane Deine Auszeit fest für Dich und Deine Gesundheit ein! Danach kann Weihnachten kommen!
Am 23.12.2020 um18:30 Uhr
Wir beginnen mit einer Atemregulation, mobilisieren danach die obersten Segmente unserer Halswirbelsäule, wie den Atlas - stabilisieren diese, dehnen die Kaumuskulatur, schwingen uns darauf in einem besonderen Yoga-Flow ein, kräftigen mit ausgewählten Pilates-Übungen, um uns danach mit harmonisierenden Yogahaltungen angenehm zu dehnen , gleichen mit einer einfachen Technik unser Becken aus, um uns schließlich in Ruhe zu sammeln und den Augenblick zu genießen.
Teilnehmerbeitrag: 12,- Euro!